Friedensreich Hundertwasser
Friedensreich Hundertwasser

"Hässlichkeit ist das gefährlichste Umweltgift, weil es die Seele des Menschen zerstört."

Unsere Beziehung zum Künstler »

Unterstützen Sie uns im Kampf gegen den Krebs mit dem Erwerb einer einzigartigen Hundertwasser-Lithographie

Lithographie gerahmtDie Offset Lithographie "Das Fenster" hat uns der mittlerweile verstorbene Künstler Friedensreich Hundertwasser im Zuge des Umbaues unserer Onkologie-Betten-Station in limitierter Auflage von 3.000 Stück zur Verfügung gestellt.
Das Original dieser Offset Lithographie wurde 1990 aus einem Zolllager in Graz gestohlen und wird seither gesucht.

Die Lithographie (42 x 44 cm) wird ihnen per Nachnahme übersandt.

Der Erlös kommt zur Gänze der Betreuung von Patienten der Klinischen Abteilung für Onkologie der Medizinischen Universität Graz zugute!

Gesamtpreis ermitteln
Stückzahl
Rahmen: Foto »
Ja Nein
Preis: 200.00 Euro
Versandkosten & Nachnahme 14.12 Euro
0 % Ust (steuerfrei!) 0.00 Euro
Gesamtkosten 214.12 Euro
 
Daten eingeben
* Vorname
* Nachname
* PLZ
* Wohnort
* Strasse, HausNr
* E-Mail
* Telefon
* Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen
 
Hundertwasser
Unterstützen Sie
die Betreuung unserer Patienten durch den Kauf einer limitierten Hundertwasser-Lithographie