Danke an Silvia Ninaus - Autorin des Buches „Mentale Wege aus dem Burnout”18. Mai 2011

Sie unterstützt den Verein für Krebskranke mit dem Verkauf ihres Buches!

Herzlichen Dank an Silvia Ninaus, Autorin des Buches "Mentale Wege aus dem Burnout"! Sie unterstützt mit einen Teil des Erlöses aus dem Buch-Verkauf den Verein für Krebskranke!
Dieses Buch wurde nicht nur für Burnout–Betroffene geschrieben, sondern für alle Menschen, die sich tagtäglich erschöpft, ausgelaugt und entkräftet durchs Leben schleppen.

Auf einfachste und verständlichste Weise sowie mithilfe praxisnaher Beispiele und wissenschaftlicher Hintergründe wird dabei beschrieben, wie sich mentales Training in den Alltag integrieren lässt und wie das Leben nach der Erschöpfung weitergehen kann.

Belastende Situationen beeinflussen unsere Stimmung und unser Wohlbefinden. Mentales Training kann diesen Situationen den Schrecken nehmen und alte Verhaltensmuster können verändert werden. Wir stehen den Alltagssorgen gelassener gegenüber und können durch lösungsorientiertes Denken unsere Probleme viel leichter bewältigen. Innere Kräfte werden mobilisiert und wir empfinden wieder mehr Energie und Lebensfreude. Dieses Buch bietet Hilfe zur Selbsthilfe, um Schritt für Schritt zu einem neuen Lebensgefühl zu gelangen. Lernen Sie, wieder auf Ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu achten.

Website Mental Centner Ninaus