Scheckübergabe: Golf Charity Event 201228. Oktober 2012

Am 20. Oktober fand in Bad Waltersdorf der Golf Charity Event 2012, veranstaltet von Komm. Rat. Bernd Brombauer und Reinhard Strempfl zu Gunsten von Lebi Laden, Gleisdorf (Lebensmittel-billiger) sowie vom Verein für Krebskranke an der Med. Univ. der Klinik Graz statt.

Austragung eines Einladungsturnieres zu Gunsten der oben genannten Institutionen, mit einem Reinerlös von 11.000€. Diese stolze Summe wurde zur Gänze in Form von zwei Schecks zu je 5.500€, am Abend im feierlichen Rahmen an die entsprechenden Vertreter, Hrn. Franz Wolfmayr (-Chance B/Lebi Laden) und Hrn. Dr. Franz Unterassinger (-Verein für Krebskranke/Graz) übergeben.

Die Organisatoren hatten zahlreiche namhafte Betriebe aus der Steiermark zu einem Event ganz im Zeichen des guten Zwecks geladen. Diese folgten alle der Einladung und mit ihrer Teilnahme und dem Sponsoring trugen sie einen wesentlichen Anteil an dem großartigen Erfolg dieser Veranstaltung bei.

Das Turnier wurde kulinarisch den ganzen Tag begleitet und fand am Abend in den feierlichen Räumlichkeiten der Golfanlage mit der Siegesehrung und der Scheckübergabe seinen Höhepunkt.

Die Gäste wurden vom Team um Restaurant Chef Willi Frauwallner in Puncto Gaumenfreude und Service vorzüglich versorgt.

Auch wenn sich das Wetter nicht wie gehofft entwickelte und sich die Sonne erst Abends kurz blicken lies, tat dies der durchwegs heiteren Stimmung dieses Turniers keinen Abklang.

Für alle beteiligten Helfer, Spieler und Sponsoren, sowie die begünstigten Institutionen war dies ein  sehr geglücktes Event, dass hoffentlich in späteren Jahren eine Fortsetzung findet!