Der Mercedes Stern im Zeichen der guten Sache (Spende über 10.000 Euro)15. Dezember 2012

Zur zwölften Auflage der Jazz-Brunches "Kultur im Autohaus" lud die Firma Wittwar am 25. November gemeinsam mit dem Bankhaus Krentschker.

Aber wie immer stand die Veranstaltung im Zeichen der guten Sache: 6000 Euro wurden beim Losverkauf unter den 250 Gästen erzielt, der Betrag dann von Georg Wolf-Schönach und Alexander Eberan, Vorstand des Bankhaus Krenschker, sowie Wittwar-Geschäftsführer Andreas Oberbichler aufgerundet. Franz Unterasinger und Hellmut Samonigg konnten am Ende eine Spende von 10.000 Euro für den Verein für Krebskranke an der Med Univ. Klinik Graz entgegen nehmen.

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Engagement und die großzügige finanzielle Unterstützung!